Auf der CEBIT Webciety vergangene Woche habe ich Jan Tißler bei t3n dieses Video-Interview geben können, zu unserer Arbeit und zu Mundpropaganda. Die Themen im Video:
- Was ist trnd - unser Unternehmen und internationale Entwicklung bis nach Südamerika.
- Interkulturelles Lernen - welche kulturellen Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Ländern, in denen trnd heute tätig ist.
- Entwicklung des Themas im deutschen Markt, von hartem Kampf in der Nische über die Ochsentour durch den Markt bis zu europäischer Entwicklung.
- Die Wirkung von Facebook im Markt, die Rolle von Offline- und Online-Mundpropaganda, verschiedene Interaktionstiefen und Synergie zwischen Marketing bei Facebook und Kampagnen bei trnd.
- Unterscheidung zwischen Agentur und Plattform, zwischen viraler Werbung und Mundpropaganda.
- Integrierte Kampagnen - Beziehungen zwischen Klassik, Social Web, WOM Marketing. Und die Entwicklung zum Crowdsourcing.
Letzte Kommentare