Seit einer ganzen Weile beschäftigt mich schon die Debatte um die Veränderungen in unserer Medienlandschaft. Und vor allem erstaunt mich die oft undifferenzierte Betrachtung der Medien insgesamt, ohne sinnvolle Aufteilung in die Einzelteile, die eigentlich betrachtet werden müssen, um die Veränderungen wirklich zu verstehen.
Nach etwas längerem Anlauf ist es mir nun endlich gelungen, einen Text zu schreiben, der das Thema ein wenig analytisch anzugehen versucht, und der hoffentlich plausibel nahelegt, warum es zu massiven Veränderungen im medialen System kommen muss. Da dieses Blog ja einen sehr engen Fokus auf Marketing (und insbesondere Word-of-Mouth Marketing) hat, passt der Text hier nicht unbedingt - und darum freut es mich sehr, dass die Redaktion bei Carta.info den Text dort veröffentlicht hat:
Kommunikationswandel: Die vier Subsysteme des MedienapparatsÜber Kommentare und Meinungen freue ich mich sehr - bitte direkt dort unter dem Artikel.
Letzte Kommentare