Wir freuen uns außerordentlich, unseren dritten Word-of-Mouth Marketing-Tag ankündigen zu können! Am 8. Oktober organisieren wir wieder unsere kleine aber feine Fachtagung zu allen Aspekten rund um's Thema Mundpropaganda - dieses Mal in Hamburg. Das besondere Highlight in diesem Jahr: Emanuel Rosen, der die Bibel des Word-of-Mouth Marketing geschrieben hat, kommt nach Deutschland und stellt beim WOMday die Wiederauflage seines Standardwerkes vor: The Anatomy of Buzz Revisited. Außerdem wird er das Buch für die Anwesenden signieren!
Das ist aber noch nicht alles: ich werde dort die Gelegenheit haben, meine Doktorarbeit "Ripple Effect" und die Ergebnisse meiner Forschung zu präsentieren. Jörg Peissker von Cofresco spricht über seine Erfahrungen mit Word-of-Mouth Marketing für Toppits Dampf-Gar-Beutel (jawohl - das geht, und wie!), Prof. Dr. Martin Grothe wird über Online Word-of-Mouth Analyse sprechen, und die trnd-Kollegen stellen dar, welche Benchmarks wir entwickelt haben und wie wir unsere Methoden kontinuierlich verfeinern.
Alle Details finden sich auf unserer Veranstaltungsseite www.womday.org - Jetzt dort anmelden über die dort angegebene E-Mailadresse!