Hier gibt es ein interessantes Video einer Podiumsdiskussion zu sehen. Guy Kawasaki moderiert, und sechs junge Gründer erfolgreicher Web-Start-Ups, von denen die meisten mehr oder minder aus einer Bierlaune entstanden sind, sprechen über ihre Erfahrungen. Als Max Levchin von Slide.com darüber redet, dass es künftig sehr spannende, interessante Marketingmöglichkeiten im Netz, insbesondere mit User Generated Content, geben wird, antwortet Drew Curtis, Gründer und Betreiber von Fark.com:
"Du bist echt optimistischer als ich. Diese Typen sind echte Idioten, diese Marketingtypen sind echte Volltrottel. Die brauchen noch Jahre, um diesen Scheiß zu kapieren. Das ist jedenfalls meine Meinung..."
(lautes Gelächter aus dem Publikum)
James Hong (HotOrNot): "Es muss ja nur einen intelligenten Typen geben, dem die Idioten folgen, oder? Einer muss..."
Drew Curtis: "Den einen Typen habe ich noch nicht gesehen..."
(wieder lautes Gelächter aus dem Publikum)