Die DFL pflegt ihre Fans nicht, sondern kämpft bisweilen gegen sie. Rob Vegas macht's anders und erntet dafür PR-Unterstützung: Showmaster2.0 Rob Vegas kann sich mit seiner Mindtime Show seit geraumer Weile über massiv steigende "Einschaltzahlen" freuen - nicht zuletzt, seit er bei Sevenload einen reichweitenstarken Platz auf der Startseite ergattert hat. Rob nahm die Schmoogle-Aufforderung von Harald Schmidt zum Anlass, seine Fans zu bitten, die Mindtime Show doch als Akquisitionsobjekt vorzuschlagen. Und siehe da, offensichtlich schrieben die Fans, die Redaktion griff zu und Schmidt präsentierte Show und Showmaster recht ausführlich als erstes Schmoogle-Akquisitionsziel. Glückwunsch!
Rob freut sich natürlich sehr. Und ich staune mal wieder, welchen bemerkenswerten Riecher Herr Exit bereits im Juli hatte, der die Show von Anfang an begeistert begleitet... Außerdem freue ich mich über einen weiteren Beweis dafür, dass man bemerkenswerte Effekte erzielen kann, wenn man die Mundpropaganda der Fans mit viel Beziehungspflege unterstützt.