Beim 90 Days of BzzAgent-Blog kann man interessanterweise lesen, dass das Unternehmen noch nach seinen eigenen Stärken fahndet. Dort beschreibt John Butman eine intensive Diskussion darüber, was eigentlich die besonderen Stärken des Unternehmens sind: Ist es die Größe des Netzwerks an "Agents"? Ist es die Art Menschen, die sich als BzzAgents anmelden? Oder ihre demografischen Daten? Oder liegt es am Management durch das Team, oder gar an Dave Balter selbst?
Aus meiner Sicht ist die Diskussion aus zwei Gründen besonders interessant: 1) Wenn ein Unternehmen gerade 14+ Millionen Dollar VC eingesammelt hat, sollte man meinen, dass es auf diese Frage längst Antworten gibt. Der letzte Absatz legt jedoch nahe, dass es sich wohl wirklich um eine gewisse Art Blindflug zu handeln scheint. Interessant. 2) Hier sehe ich zum ersten Mal, dass jemand das Unternehmen von innen heraus mit Tremor und Vocalpoint vergleicht, die aus meiner Sicht eigentlich interessanteren Consumer Panels.