Es scheint, als ob Crispin Porter & Bogusky inzwischen zu DER US-amerikanischen Institution für ansteckende Werbung geworden sind. Da sieht man mal, was ein Huhn in Strapsen alles anrichten kann...
Ganz neu von CP+B für die Kleidungskette GAP: Auf Watch Me Change kann man ein Digitales Abbild von sich selbst erstellen und dieses dann erst nach Wunsch bekleiden. Weitergeschickt an Freunde, Bekannte, Verwandte, können diese dann zusehen, wie das eigene Ebenbild (naja) sich zunächst aus- und auch wieder anzieht. Wer mich sehen will... bitte. ;-)
Bei Online Media Daily wird die Kampagne nicht nur als eine lustige Einzelmaßnahme gesehen, sondern als Teil einer komplett neuen Ausrichtung der Marke.
Und Burger King ist nun mit einer Chicken Rocker Rockband am Start. Nennt sich Coqroq und ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... habe auch nur mal kurz auf der Seite rumgeklickt. Aber das das zu BK gehört, ist ganz offensichtlich. Das Stück, das man hört, wenn man die Seite aufruft, besingt im übrigen Chicken Fries. Allerdings geht aus der Seite nicht richtig hervor, ob die Sache von CP+B stammt.