Björn hat mich gerade darauf angesprochen: Obwohl die schräg-coole Simyo Seite von der Blogger-Gemeinde größtenteils gefeiert wird, könnte es sein, dass auch bei ARS das Bullshit-Marketing-Unwesen um sich greift: Martin Roell beginnt zu überlegen, ob ominöse E-Mail-Schreiber vielleicht versuchen, die Seite bei Bloggern zu pushen. Besonderen Anlass zu dieser Vermutung gibt ein gewisser Frank Thiele, der im Abstand von sieben Minuten zwei E-Mails mit Grüßen aus München an Martin und mit Grüßen aus Köln an die Kollegen beim Fischmarkt geschickt hat.
Also entweder beherrscht Frank Thiele die Kunst der Multilokalität, oder er hat einen Überschallhubschrauber, oder er vergisst sich manchmal... oder aber er denkt, die Blogger seien blöde. Und letzteres würde ja nun ganz radikal in die Bullshit-Marketing-Ecke fallen.
Ich habe Frank Thiele mal ein wenig gegoogelt... dabei kommt leider nicht viel heraus. Frank, erklär' Dich doch! Wir hoffen sehr, dass sich ARS nach der coolen Aktion jetzt nicht auf diese Weise besudelt...