Blogger benutzen seltsame Vokabeln und beschäftigen sich mit den erstaunlichsten Dingen. Ich dachte mir, dass man dazu ja eigentlich auch mal einen Text und ein Stück Musik schreiben könnte. Nachdem der BlogRock Anfang Juli mehr oder minder fertig geschrieben war, habe ich ihn in den vergangenen drei Wochen an drei oder vier Abenden mit meinem Freund und Musikerkollegen Anselm (der erstaunliche musikalische Dinge mit seinem Mac anstellt) arrangiert, aufgenommen und gemischt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Blogger auch Spaß an der Musik und am Text - wir hatten ihn auf jeden Fall! :-)
Hier als mp3 zum Herunterladen: BlogRock (mp3, 3,95 mb)
Besonderer Dank geht an Carsten Bösel, für souveräne Sprecherdienste beim Intro-Text, und an Samira Besic, die die Gesangsparts auf hervorragende Weise veredelt hat.
Kommentare wären übrigens sehr interessant! Ich weiß, Musik ist Geschmackssache - ich kann also Kritik vertragen. Zumal der BlogRock auch irgendwie eine echt schräge Nummer geworden ist. Kleiner Tipp: Subwoofer an und ruhig ein bißchen aufdrehen. ;-)