Das Unternehmen TRND, über das ich schon mehrfach geschrieben habe (hier oder auch hier), hat jetzt zwei Blogs ins Netz gestellt, über die man erfahren kann, wie deren Mundpropaganda-Projekte laufen:
http://nutraxx.trnd.com/ - hier wird über das Nutraxx-Projekt (Spezialnahrung für Sportler) gebloggt.
http://smartroadster.trnd.com/ - und hier geht es um die auf München begrenzte Aktion zum Smart Roadster. DaimlerChrysler hat TRND beauftragt, das auslaufende Modell in München an seine Mitglieder zu geben, um zu testen, wieweit sich hier durch Mundpropaganda noch Verkäufe ergeben können. (Ich bin da etwas skeptisch, denn Mundpropaganda entsteht ja eigentlich dann, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Einem "Misserfolg", der schon lange im Markt bekannt ist, nochmal mittels orchestrierter Mundpropaganda zu Erfolg zu verhelfen, ist ja eigentlich ein etwas seltsames Verfahren. Aber wir werden sehen.)
Wer bei TRND Mitglied werden möchte, kann das hier tun. (Ich bekomme als Empfehler Punkte gutgeschrieben.)