Seit Anfang März gibt es jetzt einen Blogger, der sich bei TRND als Agent eingeschrieben hat und über die Marketing-Aktivitäten dieses deutschen BzzAgent-Clons berichten will. Ich bin sehr gespannt, wie es dort weitergeht und freue mich auf interessante Blogeinträge zum Thema:
Weitere Einträge zum Thema BzzAgents & Co.: BzzAgents kommen nach Deutschland, Neues Kriterium für ..., Warum sollen Leute reden?
Nachtrag 01.12.2006: Als ich 2005 diesen Eintrag geschrieben habe, war ich noch eher ein skeptischer Beobachter von trnd. Mittlerweile habe ich aber die trnd-Leute bestens kennengelernt und bin seit wenigen Tagen Leiter des Berliner Büros von trnd. Daher auch das kleine Label "pwrd by trnd", oben rechts auf dem Blog. Wie die Arbeit von trnd zur neuen Marketingwelt im Web 2.0 passt, wird u.a. in meinem Text "Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert" (PDF) beschrieben.