Folgend eine Aufstellung einiger aktueller Vortragstätigkeiten (nicht vollständig - firmeninterne Vorträge werden nicht aufgeführt) aus dem Jahr 2008. Zu einer Übersicht über das Jahr 2007 kommen Sie hier. Und zu den Vorträgen 2009 geht es hier entlang.
- GFM Special Media 3.0, Leipzig, 19.08.2008: "Word-of-Mouth Marketing als planbares Element im Marketing-Mix".
- 2. Neu-Ulmer Informationsmanagementtag: Web 2.0 - Herausforderung für die Unternehmenskommunikation, Neu-Ulm, 1.7.2008: "Word-of-Mouth Marketing - ein neuer Ansatz im Web 2.0".
- 12. Brand Club (The Boston Consulting Group), Petersberg, 25.-27.06.2008: "Der Konsument als Media-Kanal: Die Bedeutung von Mundpropaganda im Marketing-Mix".
- Konferenz: Zeitung Online (BDZV und IFRA), Potsdam, 17./18.06.2008: "Viral Marketing: Mythen, Chancen, Möglichkeiten".
- Zukunftskongress: Next Markets (Zukunftsinstitut), Campus Kronberg, 04.06.2008: "Next Marketing: Vernetzte Kunden – Die Macht der Mundpropaganda".
- 4. Kommunikationskongress Medizintechnologien von BVMed und SPECTARIS, Frankfurt, 26./27.05.2008: "Dinner Speech: Web 2.0 und virales Marketing: Worauf müssen sich die Unternehmen künftig einstellen?".
- 1. Chemnitzer Werbenacht, Theater Chemnitz und MTP e.V., 24.05.2008: "Vortrag über Mundpropaganda Marketing".
- Marketing 2.0 Conference, Paris, 06.05.2008: "Word of Mouth Marketing with Empowered Involvement".
- Annual Group Meeting 2008, Worldcom PR Group, Amsterdam, 16.04.2008: "The Buzz about Consumer Engagement and What It Means to Brands"
- 3. Virtual Think Tank von TrendONE, Berlin, 10.04.2008: Impulsvortrag zu "Social Media ROI".
- EuroBlog 2008-Konferenz, Brüssel, 13.-15.03.2008: "Word of Mouth Marketing with Empowered Involvement".
- Die Dialog Akademie, Hamburg, 09.02.2008: Vorlesung zu Web 2.0, Viral & Word of Mouth Marketing, gemeinsam mit Prof. Dr. Ralph Sonntag.
- Ketchum "Think Tank": Gender Marketing, München, 22.01.2008: Vortrag zu Word of Mouth Marketing vor dem Hintergrund des Marketings an weibliche Zielgruppen
- Hochschule der Medien (HDM), Stuttgart, 21.01.2008: Vortrag zu "Viral Marketing"
- Marketing Trends Konferenz Venedig, 17. - 19.01.2008: Vortrag "Empowered Involvement and Word of Mouth"
- Word of Mouth Marketing Forum, London, 16.01.2008: Teilnahme an der Podiumsdiskussion "Word of Mouth Networks – Consumers as a Media Channel"
- Mediadesign Hochschule Berlin, 09.01.2008: Vortrag zu "Mundpropaganda im Marketing und virale Kommunikationseffekte"
Letzte Kommentare