Mein Foto


Über Martin Oetting:

Bücher



  • Meine Dissertation und Forschungsarbeit über Word-of-Mouth Marketing, alle Details dazu gibt es hier.



  • "Buzz Marketing", "Word of Mouth Marketing" und "Viral Marketing", von 17 Experten ausführlich erläutert (Englisch). Mit einem Vorwort von Emanuel Rosen. Und einem Kapitel von mir. Bestellen bei Amazon.

« Viral Marketing häufig ohne Wirkung? | Start | Brand Hijack: DaWanda und die Klorollen »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c579953ef00e54ed96c638833

Folgende Weblogs beziehen sich auf Web 2.0 wirkt – offline!:

» Team Österreich - Medienbruch? von Redcross Webmaster's Blog
Wolfgang Lünenbürger schreibt in seinem PR2.0-Blog zum Thema Medienbruch, daß aus seiner Sicht, offline-Kommunikation inzwischen deutlich in den online-Bereich strahlt. Noch kann ich das nicht empirisch belegen, sondern nur beobachten - aber der ein... [Mehr erfahren]

Kommentare

BLOG DURCHSUCHEN


  • (über Google)



  • I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.

Powered by TypePad