Mein Foto


Über Martin Oetting:

Bücher



  • Meine Dissertation und Forschungsarbeit über Word-of-Mouth Marketing, alle Details dazu gibt es hier.



  • "Buzz Marketing", "Word of Mouth Marketing" und "Viral Marketing", von 17 Experten ausführlich erläutert (Englisch). Mit einem Vorwort von Emanuel Rosen. Und einem Kapitel von mir. Bestellen bei Amazon.

« The Cult of the Amateur - Buchkritik | Start | ConnectedMarketing.tv | Folge 19: Carlo Blatz, Powerflasher / Supreme New Media »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c579953ef00e54edfc1538834

Folgende Weblogs beziehen sich auf Crowdsourcing Backlash: die StudiVZ-Mitglieder rebellieren:

» StudiVZ-Contest verschwunden - Beratung erwünscht? von VisualBlog - das VisualOrgasm-Weblog
Gestern noch hatte ich über StudiVZ seine Fettnäpfchen-Politik geschrieben. Heute nun das: Um das nochmal in aller Deutlichkeit zu erklären: während das Handelsblatt, die Wirtschaftswoche und die ZEIT immer noch für ihren innovativen Werbewettbewe... [Mehr erfahren]

Kommentare

BLOG DURCHSUCHEN


  • (über Google)



  • I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.

Powered by TypePad