Mein Foto


Über Martin Oetting:

Bücher



  • Meine Dissertation und Forschungsarbeit über Word-of-Mouth Marketing, alle Details dazu gibt es hier.



  • "Buzz Marketing", "Word of Mouth Marketing" und "Viral Marketing", von 17 Experten ausführlich erläutert (Englisch). Mit einem Vorwort von Emanuel Rosen. Und einem Kapitel von mir. Bestellen bei Amazon.

« Guide to Global Blogosphere | Start | SinnerSchrader Online Conversations: Mitarbeiter gesucht »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c579953ef00d8346213c069e2

Folgende Weblogs beziehen sich auf "Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert" - Buchneuerscheinung:

» Neuerscheinung: Leitfaden integrierte Kommunikation von IT Frontal eMarketing
Dr. Torsten Schwarz und Gabriele Braun haben mit dem Leitfaden Integrierte Kommunikation ein neues Buch herausgegeben, das sich ausführlich in Form einer Artikelsammlung dem Thema Web 2.0 im Marketing widmet. Ich habe das Buch zwar erst überflogen und ... [Mehr erfahren]

Kommentare

BLOG DURCHSUCHEN


  • (über Google)



  • I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.

Powered by TypePad